Direkt zum Hauptbereich

Salzburg - Besuch

diese Woche machten wir ein paar Tage Urlaub
und waren in Salzburg unterwegs

ein Ausflugsziel war der Trattberg
im Tennengau
mich faszinierten die vielen blühenden
Blumen auf gut 1500 Meter Höhe
und natürlich der wunderschöne Rund-Umblick







Einkehr in eine bewirtschaftete Alm


.....und hinter der Hütte


WC Waschraum + ich



sende euch ein herzliche Grüße
Hermine

Kommentare

  1. Liebe Hermine
    das war ein so schöner Spaziergang mit dem Rundumblick und mit der Almhütte.. herrlich so total anders wie bei mir!
    Wunderschöne Fotos hast du mit gebracht!
    Ich habe mich gefreut und wüsnche dir ein schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermine,
    wunderschön ist es im Salzburger Land! Danke für die herrlichen Rundum-, Ein-und Ausblicke!
    Hab einen schönen Tag und ein zauberhaftes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine, das war sicher eine herrliche Wanderung, ich beneide dich. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    dass es dir "da oben" gefallen hat, kann ich mir gut vorstellen. deine bilder beweisen es!!!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine