Sonntag, 11. Juni 2017

ein Sonnentag im Garten

heute zeige ich euch ein paar Bilder aus meinem Garten
alles wächst und blüht so herrlich



 die Katzenminze ist eine dankbare Staude
und eine lange Nektar Tränke für Bienchen und Co



mein Baldrian 


der Frauenmantel blüht in allen Ecken 


ein Fleckerl Blumenwiese habe ich gesät
aber es wachsen nur Gräser,die Blümchen halten sich noch
versteckt,
aber auch Gräser sind wunderschön


vor ein paar Jahren habe ich für die Oster Deko ein paar Erlenzweige 
in einen Blumentopf gesteckt,
diese begannen bald darauf auszutreiben,
 ich setzte sie in unseren Garten
und seht was für ein schöner Baum sie schon ist



ich wünsche euch noch einen gemütlichen
Sonntag Abend
Hermine

Kommentare:

  1. hallo hermi, wunderschön ist es bei dir im garten und vor allem so vielfältig!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Servus!
    Wunderschön, dein garten. Ich liebe es auch durch den Garten zu streifen und zu schauen was sich verändert hat.
    Allerdings die Gräser und Brennesseln die mag ich nicht so gern ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    Dein Garten strahlt wunderschön in der Sonne! Auch wir durften ein schönes Sommerwochenende verbringen und waren fast die ganze Zeit im Gärtchen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine wunderschöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine
    was für schöne Sachen udn Pflanzen du überall hast.
    Die Gräser finde ich toll ich mag so was und passt gut in deinen verschiedenen Plätzchen.Deine Gestaltung ist so harmonisch!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ein schöner Garten und Traumwetter. Ich war jetzt auch wieder ein paar Tage im W4tel. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen