Direkt zum Hauptbereich

Posts

Es werden Posts vom Dezember, 2016 angezeigt.

Gut Aiderbichl

ein Besuch auf Gut Aiderbichl in Salzburg um die Weihnachtszeit mache ich immer wieder gerne diesen Ausflug die Ruhe und den Frieden bei den Tieren spüren das Wetter war dieses Mal auch ganz besonders, wie hatten teilweise Nebel, dazwischen kam immer wieder die Sonne durch, und dann sah man die wunderschöne Winterlandschaft     mit diesen friedlichen Bildern wünsche ich all meinen Lesern Prosit 2017

Stille Nacht, Heilige Nacht,

Die Stille - Nacht - Kapelle in Oberndorf bei Salzburg sie steht heute an jenem Platz, an dem einst die Kirche St. Nikola stand, in der St. Nikola Kirche wurde erstmals das  Weihnachtslied Stille Nacht, Heilige Nacht - am Weihnachtsabend gesungen Josef Mohr war der Dichter,  und Franz Xaver Gruber der Komponist des Liedes  mit diesen wunderschönen Bildern aus Salzburg  wünsche ich euch gesegnete Weihnachten aus der Engelwerkstatt

Deko + Fenster

hier zeige ich euch mein weihnachtlich  dekoriertes Fenster in die Glaskugeln habe ich Ableger von der Grünlilie gegeben Sterne gehäkelt  in ein paar Kugeln habe ich kleine Engerl gesetzt mein Elemente - Adventkranz .... und wenn ihr denkt ein Bügelbrett ist nur zum bügeln!!! habt alle eine nicht allzu stressige Woche Hermine