Direkt zum Hauptbereich

endlich Schnee + Hefekuchen

heute Nacht hat es ein wenig geschneit
die Felder sind wie angezuckert



sehr interessant sind auch  die Spuren der Tiere 
für mich
da sieht man was sich so alles im Garten herumtreibt


nach dem schönen Spaziergang
gab es leckeren Hefekuchen mit einer
Mohnfülle und Kaffee


ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Hermine

Kommentare

  1. hallo hermi,
    sehr, sehr stimmungsvoll deine winterbilder.
    bei uns gibt es (gott sei dank) keinen schnee....
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hermine, dein Kuchen schaut sehr lecker aus, und die Fotos sind klasse wir haben keinen Schnee, es ist nur kalt.
    Ich stecke in den Vorbereitungen zu unserer goldenen Hochzeit, stress lass nach
    ich wünsche dir einen schönen Abend
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Ich esse Mohn-Germteig so gerne - bin aber so alleine mit meinem Gusto in unserem Haus, deshalb gibt es ihn so gut wie nie !!! Er sieht so lecker aus !!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermi,
    schön sind die Schneebilder, auch wenn ich gestehen muss, daß ich jetzt keinen Schnee mehr bräuchte ;O)
    Dein Mohnkuchen sieht sehr lecker aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine
    wie lecker der Mohnkuchen und die Schneebilder leider war es nur gestern bei uns Schneefall und heute viel zu warm alles weg getaut wieder!
    Ich wünsche dir viel Freude in der Winterlandschaft!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Bilder und den Kuchen würde ich gerne aus dem Blog herausnehmen und verputzen.

    Liebe Grüße,
    Rowan

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Hermine,
    toll sind deine Winterbilder. Der Mohnkuchen hat sicher lecker zum Kaffee geschmeckt.
    Wünsche dir ein schönes WE und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine