Direkt zum Hauptbereich

Chakra Spray

ich habe es geschafft
die Sprays für die sieben Hauptchakren sind fertig

auch der Folder ist fertig

und ich bin zufrieden mit meiner Arbeit



 heute gibt es die Beschreibung von  Kronen- und Stirnchakra
Kronenchakra

es liegt am obersten Punkt des Kopfes
Das Kronenchakra ist das Zentrum der Spiritualität, es verbindet uns mit der 
universellen göttlichen Kraft.Die Energie fließt übers Kronenchakra
in unser Körpersytem in unsere Hypophyse. Die bildet wichtige
Hormone und leitet sie zu den Organen.
Harmonisches Chakra:
Spirituelles Verständnis, tiefer innerer Frieden u. Ganzheit
Blockiertes Chakra:
Festhalten an materiellen Dingen, Opferhaltung, Unzufriedenheit,
es kann auch zu Migräne und Schlafstörungen kommen.

Stirnchakra

liegt zwischen den Augenbrauen
Im Stirnchakra ist der Sitz des Verstandes und des Geistes.
Harmonisches Chakra;
Gutes Gedächtnis und Konzentration, Telepathie,
gute Vorstellungskraft, Klarheit.
Blockiertes Chakra:
Lern- u. Konzentrationsschwäche, unruhiger Geist,
Ängste, Grübeln, kann auch zu Kopfschmerzen, Sehschwäche
Ohrenleiden, chronischer Schnupfen kommen. 

ich sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine