Direkt zum Hauptbereich

Auraspray - RAZIEL + LORD MAITREYA

Mein Raziel und Lord Maitreya Spray hat eine neue Etikette bekommen
damit er in meine Mandalas - Serie passt

Raziel ist ein Engel mit großer Sonnenkraft. er führt
uns durch die Sonneneinweihung, Raziel reinigt und
 entgiftet unser Zellgedächtnis, er lässt uns liebevolle
Beziehungen zu gleichgesinnten Menschen
 entwickeln und aufbauen, der Engel
 ist dem Kabbalah Lebensbaum Nr. 2 zugeordnet - Chokmah -
= Göttliche Weisheit =. Seine Farbe ist Sonnengelb und Magenta.
Raziel steht in Verbindung zu Lord Maitreya,
 Maitreya ist Meister des 6. Strahls, er kündigt das neue Zeitalter an.
Seine Botschaft ist eine Frage:
Das Friedensreich ist nahe - du kannst entscheiden - bist du bereit!


und diesen süßen Kerl habe ich gestern  - aus Simply häkeln gemacht

  
der Aura Spray ist wieder in meinen Shop erhältlich

ich wünsche euch ein ruhiges und erholsames  Wochenende
und sende euch liebe Grüße
aus der Engelwerkstatt  

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine