Direkt zum Hauptbereich

Baumenergieseifen Nr.2

heute habe ich wieder 3 Sorten Seifen ausgeformt

diese Seife hat die Energie des Fliederbaumes
sie bringt dir den Frühling mit Sonnenschein, Fröhlichkeit und Leichtigkeit


mit der Energie des Holunderbaumes
Die Magie des Holunderbaumes lässt dich lachen und tanzen,
die Holunderbaum-Energie hilft dir deine innere Schönheit und Anmut auszustrahlen


und diese Seife enthält sehr viel Oliven- und Lorbeeröl
Lorbeeröl wird durch das Auspressen der Lorbeerfrüchte gewonnen.
es wirkt antiseptisch und antibakteriell
sie ist besonders für trockene und empfindliche Haut geeignet

die grüne Farbe hat die Seife vom  Lorbeeröl
beduftet habe ich sie mit Äth.Öl : Rosmarin und Green Tea

sie hat die Schwingung des Erzengels Raphael


in 6 Wochen sind diese Seifen fertig gereift

ich wünsche euch noch einen ruhigen Samstag 
Hermine 

Kommentare

  1. Hermine, man sieht du hast diese Seifen mit Liebe gemacht einfach schön zum anschauen
    schönes Wochenende wünsche ich dir noch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder wunderschöne Seifen liebe Hermine, toll gemacht.
    Schönes und sonniges Wochenende wünsche ich dir
    ♥ lichst
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Hermine. Lorbeeröl hatte ich bisher noch nicht verseift. Schön grün sehen die Prachtstücke aus - und so schöne Formen. Der Holunder ist schon ein magisches Gewächs. Und die Seife auch :-)
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  4. hallo hermi,
    die sind dir wieder alle voll gelungen. die "flieder" werde ich mal probieren...
    alles liebe und schönen sonntag
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Die Seifen sind wundervoll! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermi,
    auch das sind wunderschöne Seifen!
    Ich wünsche Dir einen guten und sonnigen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine