Direkt zum Hauptbereich

ein Regentag - Spaziergang

Die Luft war so richtig angenehm beim Regen - Spaziergang
alles war sehr still 
nur die Vogerl sangen in den Bäumen

im Waldviertel blühen gerade die Birn- und Apfelbäume





eine Schneckentagung?


 unsere Feuerstelle




ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Hermine 

Kommentare

  1. hallo hermi,
    ganz wunderbvolle aufnahmen hast du da wieder gemacht. schaut aus wie im märchenwald ;-)
    alles libe und schönes wochenende
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Was für wunderbare Eindrücke du da festgehalten hast,SCHÖÖÖN!
    Der Frühling ist einfach schön,ich liebe ihn.
    Der hockende Elf sieht putzig aus ;0).
    Ich wünsch dir auch ein sehr gemütliches Wochenend.
    Liebe Grüße,Ulli

    AntwortenLöschen
  3. worüber der Elf wohl gerade nachdenken mag und.. ob er weiß, dass er grade fotografiert wurde?
    und stell dir vor, würd er just in dem Moment des Auslösens über seine Schulter linsen und schwupps .. davonhuschen
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Herliche Fotos von Deinem Spaziergang liebe Hermine, da habe ich Dich gerne begleitet.

    Liebe Nachmittagsgrüße und ein schönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sind wieder tolle Fotos geworden liebe Hermine, ja die Schnecken haben es jetzt eilig bei soviel Regen, bei uns fallen die Blütenblätter schon wieder ab.
    Wünsche dir ein schöneres Wochenende als es momentan ist.
    danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine!
    Deine Fotos sind wieder wunderschön anzuschauen.
    Bei uns regnet es den ganzen Tag, hoffe morgen wird es besser.
    Wünsche dir auch ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Servus,
    Tolle Fotos, Danke fürs zeigen. Bei uns fallen die /Blütenblætter von Apfelbaum schon wieder ab. Wir sind aber ja auch schon fast im Weinviertel.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ja,....tolle Frühlings-Fotos!!!
    Danke und liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hermine,
    so schöne Bilder. Bei uns regnet es die ganze Zeit...bäh.
    Die Sonne könnte sich endlich mal zeigen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Hermine,schöne Bilder hast du gemacht beim Spaziergang,auch bei uns hat es geregnet,aber bei stürmischen Wind dazu,war es sehr ungemütlich draussen!Schönen abend noch,Lg Andrea!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine