Direkt zum Hauptbereich

Mohnblumen

Ein Blick in Nachbars Garten

es blühen so viele verschieden farbige Mohnblumen in
Martinas Garten
ein wunderschönes Eckchen















liebe Grüße aus der Engelwerkstatt

Kommentare

  1. Eine herliche Blütenpracht, liebe Hermine, gefällt mir. Mein Mohn ist leider schon verblüht.
    Einen schönen Abned und ♥ liche Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Danke Hermi für die schönen Fotos.
    Bin stolz auf meine Blümchen.
    Aber bei der "Vermehrung" musst mit Bitte
    wieder helfen.

    Bis morgen
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,
    diese Mohnblumen sine eine herrlich Pracht! Ich liebe Mohn sehr und ich glaub, ich muß mir für nächstes Jahr Samen besorgen ;O)
    Ich wünsch Dir einen guten Start in ein schönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,
    was für schöne Farben. Richtig sommerlich..können wir gut gebrauchen, in diesem Sommer.
    Toll.
    Herzlichst
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    ich wusste das nicht dass das so viele verschiedene gibt von Blüten, ich dahcte nur immer diese rote doch immer mehr sehe ich auch andere wie bei dir und andere Blogs!
    Schön sehen sie aus .. bezaubernde Fotos!

    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine,
    ich liebe Mohnblumen, Wo immer sie aufgehen, sie dürfen wachsen. Ihre zarten Blütenblätter kommen ganz besonders toll auf dem Bild mit der grauen Holztür zu Geltung. Wenn Hummeln die Staubblätter besuchen, brummen sie in Mohnblüten besonders laut, so beobachte ich es.
    LG STephanie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine