Direkt zum Hauptbereich

Pack Choi

Heute habe ich das erste Gemüse aus dem Hochbeet geerntet und gekocht
Pack Choi



Asia Mizuna
verwende ich schon seit ein paar Wochen zu den Salaten 

ich habe Pack Choi, Karotten, Tomaten, Paprika,Zwiebel,Knoblauch
mit etwas Sojasauce gedünstet
und dazu gab es Kräuter Polenta

wir freuen uns schon auf die nächste Hochbeet Ernte

einen sonnigen Tag
wünscht euch die Engelwerkstatt 
   

Kommentare

  1. hallo hermi,
    mir ist diese speise gänzlich fremd....aber vielleicht bekommen wir die mal bei euch...hmhm...??..!!
    ausschauen tut sie herrlich!
    fein, daß es in eurem hochbeet so toll sprießt!
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Hermi,
    Dein Pack Choi sieht aber lecker aus! und so junge Blätter sind auch die besten! Und mit Asiaminze ein leckeres Gericht!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Halli hallo, Pack choi, kenne ich überhaupt nicht... bin verdutzt...
    Sieht aber höchst lecker aus.
    Werde im Gemüseladen mal die Augen aufhalten
    Liebe Grüße
    die Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hochbeet wird wohl mein Wort des Jahres. Glückwunsch zu der ersten Ernte! Ich habe sebst gerade mein viertes Hochbeet angelegt. Allerdings wird das Ernten hier noch etwas dauern, denn ich war sehr spät dran.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,

    diese Speise kenne ich leider nicht, sieht aber auf den Fotos absolut lecker aus. Freue mich sehr mit dir, das du bereits so reich ernten konntest, das ist toll...

    Liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine