Direkt zum Hauptbereich

Seife

heute habe ich noch eine Seife in weiß  - orange ausgeformt




sie ist noch sehr weich, da sie nicht in die Gel-Phase wollte,

der Duft
Blue Amberwood

wünsche euch einen schönen, ruhigen Abend
Hermine 
  

Kommentare

  1. Schöne Seifen sind das geworden. Mir gefallen die warmen Farbtöne. Riechen kann ich sie leider nicht aber es hört sich ganz vielversprechende an.
    Liebe Grüße Von Marie

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja alle so hübsch aus und die zwsichen den Fingern zu haben beim Waschen macht doch mehr Spass und nmmt man sich viel Zeit, der Duft steigt dann in die Nase gut!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine