Direkt zum Hauptbereich

Natur im November II

es gibt noch ein paar Bilder 




und noch ein paar Deko Bilder 




einen schönen Wochenstart
wünscht die
Engelwerkstatt

Kommentare

  1. wunderschöne Landschaftbilder vom Frost und deine tolle geschmückte Plätze wie schön von der Farbenzusammenstellung und die Bilder die an der Wand hängen ach da geht mir das Herz auf.. ich wünsche dir auch eine schöne Woche!
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  2. Herrliche Fotos und die Landchaftsbilder sind besonders schön .
    Einen schönen Abend und eine hoffentlich angenehme Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine,

    noch mehr von deinen schönen Bildern. Deine Landschaftsbilder sind sooooo Schön.

    Schönen Abend

    LG

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Bei Euch ist es ja schon ganz schön kalt. Da kann man sich dann richtig an Deinen Dekobildern wärmen.Eine gute Woche wünscht
    Marie

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Hermine,
    Deine bilder sind wieder ein wahrer Augenschmaus am frühen morgen! Jetzt ein schöner Spaziergang, ach wär das schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Hermine
    Deine Bilder sehen ganz bezaubernd aus. Da kommt doch schon ein bisschen Weihnachtsstimmung auf.... Wunderschön!
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hey sei herzlich gegrüßt Hermine
    das sieht ja schon schön weihnachtlich geschmückt aus...
    ich muss morgen früh mich sputen, Kramen in Kartons auf dem Speicher und dekorieren...
    bevor mein Enkel morgen kommt,
    :)) lg BB

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine