Direkt zum Hauptbereich

alter Zaun

ich liebe alte Zäune
aber, ob Nachbars Zaun noch zu retten ist ?







liebe Herbst Grüße
die Engelwerkstatt  

Kommentare

  1. Liebe Hermine,
    sieht ziemlich hinüber aus der alte Zaun aber man könnte es versuchen ein bischen aufmöbeln vielleicht.. es erinnert mich an uns selber innerlich und körperlich*zwinker*
    wunderschön deine Fotos vom Garten und ums Haus herum.
    Ich wünsche dir ein wunderbares Sonnenscheinherbstwetter.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo

    Der Zaun hat ja "Charm" ;-). Aber noch besser gefällt mir Dein wunderschöne Herbstkorb, der ist total klasse.

    Alles Liebe für Dich

    Monica

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    So tolle Deko! Wundervoll und der Zaun sieht echt herrlich aus! Der hätte sicher schon einiges zu erzählen!
    Viele ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Hermine,

    der alte Zaun hat durchaus etwas reizvolles und ganz viel Charme. Ob er nach einer Reparatur noch genau den gleichen Charme hätte ?

    Deine Herbstdeko sieht auch wieder so wunderschön aus :O)

    Ich wünsch Dir ein sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe hermi,
    der zaun schaut in natura genauso "nostalgisch" aus wie auf deinen schönen fotos!
    war wieder schön bei euch gestern!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  6. mir gefällt der zaun! und deine herbstbilder sowieso!

    sonnige grüße lasse ich hier.

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag solche Zäune und deine Fotos sind echt spitze!!!
    Liebe Grüße Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Bilder dieses goldenen Herbstes... der Zaun ist fast zu schade für eine Reparatur, sieht total genial aus...

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine