Direkt zum Hauptbereich

Danke an Magentarot

ich habe heute meinen Gewinn von Maike erhalten,
und habe mich riesig darüber gefreut,  
schau mal wie gut deine Sachen zu meinen Kerzen passen.





liebe blumige Grüße
Hermine

Kommentare

  1. hallo hermi,
    da gratuliere ich herzlich zu deinem gewinn!
    gell, sowas macht freude.
    das werde ich ja morgen alles in natura sehen..... freu mich schon.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ein schöner Gewinn! Ich freu mich mit Dir und Dein Bild vom Engel Istara ist wundervoll gelungen!
    Viele liebe. herzliche Grüße am Feiertag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Hermine
    Wow.... soooo schön! Herzlichste Gratulation zu Deinem tollen Gewinn!
    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Hermine
    Schön das die die Sachen so gut gefallen.
    Sie sehen auch sehr schön aus auf deinem Tisch.
    Nachtrag:
    Die Kette hat meine Schwagerin selber gemacht.
    Sie arbeitet manchmal auch mit Heilsteine.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Beliebte Posts aus diesem Blog

Mein Garten in der Abenddämmerung

 viele liebe Grüße HERMINE

Aura Spray Fichte

 Die Fichte Baumenergien zählen zu den stärksten und ältesten Energien unserer Erde. Die Fichte hat auch für uns die Bedeutung des Weihnachtsbaumes. Mit ihren Lichtern bringt sie uns Freude und Liebe. Die Liebe ist unsere Quelle.   Für meinen Aura Spray habe ich eine starke Randfichte ausgesucht. (richtig: sie hat mich ausgesucht). Ihre Schwingung verhilft dir zu geistiger Klarheit und heilt die kleinen seelischen Wunden in deinem Herzen. Freiheit und Frieden Auraspray Dieser Aura Spray stellt die Verbindung zwischen Himmel und Erde her, erdet und schützt dich, gibt dir Kraft und Stärke.  Das Herzmandala steht für Liebe ich wünsche euch ein frohes Weihnachtsfest mit dem Lichterbaum Fichte

Mohnblüte im Waldviertel

 wunderschöne Mohnfelder wünsche euch allen eine wunderschöne Zeit Hermine